Startseite
  Archiv
  Heiligtum <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Zurück zu meiner Piczo-page





http://myblog.de/schoko-himbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsmarkt in Frankfurt

Ich wollte die ja überreden nach Oberhausen zu fahren, aber nein, das wäre ja zu viel Organisation... tz... pech gehabt.
Also sind wir zusammen mit der 10d nach Frankfurt, ins Goethe-Haus und auf'n Weihnachtsmarkt ^^
War voll geil ^_^
naja, außer unsere ganzen bummelzüge und die Zugfahrt überhaupt ... aber Lu & ich saßen eig. ganz amüsant xD Und immerhin war mein Hintern am Anfang warm, weil ich auf der Heizung gesessen hab ('Mein arsch ist ganz heiß! Willst du mal fühlen?!' xD ...'hier riecht's so verbrannt ..'-'mein Arsch brennt!!!') dann sind wir U-bahn gefahren (ich liebe U-bahn fahren!) und dann hats ganz arg geregnet, aber zum Glück hat die Janne mich ja am meisten lieb und ich hatte n Schirm Und ich bin zum ersten Mal gegen ne Laterne gerannt xD Die war zwar verkürzt und das war auch keine Laterne, aber das gilt trotzdem!
Das Goethe-Haus war eig. noch nicht mal langweilig, wir konnten ja ganz schnell durchlaufen ^^ Und zum Glück hatten wir keine Führung! (Ich hasse Führungen!) Dann durften wir in 5er Gruppen auf'n Weihnachtsmarkt. Und es hat scho wieder geregnet ;__; Aber zum Glück nich lange :D Und dann haben wir 'es' gefunden - das Bonsenscheißerkarussel! Ich hab noch nie ein Karussel mit 2 Etagen gesehen o.O Aber das war toll und Lu + ich sind mitgefahren xD Ich auf dem braunen und die Lu auf dem weißen Pferd xD und die sin au noch hoch und runter gegangen xD ...
und ich hab der Fab eine Schokobanane gekauft
Dann wollte die janne sich ma iwo hinsetzten und ich schlug die Paulskirche vor ... weil ich dachte, das wäre eine ganz normale Kirche. also sind wir darein und ham uns erstma ganz schön gewundert. Dann sind wir hoch und dachten nur so 'was ist das denn für ne geile Kirche?!!' Wieder untem ham wir erstma gelesen, dass in 1848 die Nationalversammlung da drin war xD das wussten wir doch nich ^^''
Um 14 Uhr sind wir dann wieder heim und Kaddi und ich ham unsre geilen Liebesäpfel gegessen ^_^ da waren echt ma lecker !
Dumm war nur, dass die Lu sich extra setzen musste / gesezt hatte, kp. Wir sitzen sonst immer zu 5t un dann musste meine Lui weg ... für die Thange hatten wir uns ja auch am Anfang gequetscht. das is halt echt scheiße zu 5t ... in München nächstes Jahr wird das noch ein gedönse geben @.@
20.12.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung