Startseite
  Archiv
  Heiligtum <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Zurück zu meiner Piczo-page





http://myblog.de/schoko-himbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oberhausen

Gestern waren wir wieder im CentrO in Oberhausen.
Das is soooo verdammt geil :D
Die hp davon ist www.centro.de
Soll ja abgeblich das größte Einkaufszentrum Europas sein ... ka, ob das stimmt. Aber das CentrO ist so riesig, dass wir immer einen ganzen Tag darin verbringen können.
Eig. wollten wir ja um 8 uhr schon losfahren, aber da ich erst um 7.55 Uhr aufgestanden bin, hatte sich das erledigt ^^'' Also sind wir erst um viertel vor 9 los ... nach 2 Stunden waren wir dann da ^_^ Erstmal eine Karte (oh ja, für das Ding brauch man ne Karte ...!!!) geholt und da hab ich dann gelesen, dass der CocaCola Weihnachtstruck kommt ... geil! den wollte ich schon immer mal sehen >.<
Dann erstmal rumgebummelt und um 13 Uhr bei McDonalds was geholt ins Auto gesetzt und gegessen xD da drin war einfach kein platz, obwohl da die 'CocaCola-oase' ist, mit lauter Fressgeschäften und in der Mitte sind über 100 tische (denkt dran, ich kann ganz schlecht schätzen!). Danach waren wir beim cocaColaWeihnachtstruck, aber da standen die Leute Schlange und zwar ne richtig lange, deswegen sind wir dann auch nicht darein. Ansonsten hätt' ich mit meiner Schwester was gesungen
dann sind wir zum Sealife (9x in Deutschland)- das in Oberhausen ist übrigens das größte in Deutschland xD(-> bigger, better, Oberhausen xD)- das war zwar mit 9,80 € teuer, aber total geil ^^ das ist nicht langweilig eingerichtet, sondern total interessant und toll gestaltet. Am Besten daran ist der 20m lange Tunnel, der unter dem Atlantikbecken durchgeht.
Danach wieder shoppen, shoppen, shoppen und dann hab ich wieder durch zufall was ganz tolles entdeckt: Ab 17 Uhr fallen jede volle Stunde tausende kleine Flöcken im mitteldom -also mittem im Einkausfzentrum- von der Decke, also wie eine riesige Schneekugel. Das sieht sooo toll aus und man dnekt echt, es schneit. das war das tollste am ganzen tag ^_^
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich nur ganz kurz mal. da waren echt zu viele Leute ...    Um 20 Uhr, da sind wir dann heim ... jetz muss ich wieder ein jahr lang warten ... oooh schade
20.12.06 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung