Startseite
  Archiv
  Heiligtum <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Zurück zu meiner Piczo-page





http://myblog.de/schoko-himbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vans, Vans, vans <3

war heute mit der Fab in Herborn ... ich hab die perfekten Kugeln für meinem Weihnachtsbaum gekauft xD aber nicht nur das, sondern auch:

Vans <3

Und zwar wollten wir eig. die schwarz/grauen, die sin geil ^^, aber die gabs sowieso nur in Megagrößen (oder auch Männergrößen ^^) und deswegen haben Fab und ich uns die schwarz/weißen + kirschen gekauft .. Partnerlook war Absicht *hehe*
Und das sind sie:

Toll, was ^_^
Sooo.. natürlich muss die Mona jetzt auch Vans haben .... also häng dich rein mona, damit es kein stück auffällt, dass du die uns bzw. Fab nachgekauft hast .. hau rein XD

20.12.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung