Startseite
  Archiv
  Heiligtum <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Zurück zu meiner Piczo-page





http://myblog.de/schoko-himbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fun mit Janne, Lu, Thange und Sina oder: Mein Schluckauf-Tag x)

2 Uhr 54 und ich hab zum 4. Mal Schluckauf >.<
Ich weiß nich, wenn ich das einmal am Tag schaffe, krieg ich das auch mehrmals hin x)
Unter anderem auchin der Pizzeria ... aber erstmal alles von vorne ^^

Um 14 uhr hab ich mir n Wecker gestellt, weil ich sonst wieder bis 17 uhr gepennt hätte xD - Ferien halt- ich habs aber geschafft, 1 1/2 Std. lang alle 5 Min. auf die 'Snooze-Taste' zu drücken. (Also hat der wecker alle 5 Min. lang geklingelt).
Also bin ich aufgestanden, habs Rollo hochgemacht, bin hoch u´m zu duschen, bin runter und konnte das Rollo grad wieder runter machen, weil es doch tatsächlich schon wieder dunkel war.
16: 55 Uhr hab ich noch schnell die Digicam gesucht und pünktlich um 17 uhr war ich fertig. Ich wäre auch pünktlich gewesen, aaaber: meine mutti hat getrödelt -.- Ich schwör's! Ich war pünktlich xD
Somit kam ich wie immer zu spät (aber nur 10 Min. ^^) und Janne, Lu und Thange saßen schon in unserer Lieblingspizzeria -Centro beim Petz ... oder auch Rewe:XL - und hatten schon Getränke bestellt.
Erstmal über die Kaddi aufgeregt, die hat doch schon wieder eine Ausrede gefunden, um sich nicht mit uns zu treffen (Ach komm, spar dir ne weitere Ausrede ... hättest du wirklich gewollt, hättest du zum Kaffe-trinken kommen können und dich später mit uns treffen können .. außerdem hast du die Ausrede mit der feier von der Omi schon für den 27.12.06 benutzt >.<  )
Und die janne hat Inventur beim 'Hitler' gemacht ^^ (Hit + Wächtler = Hitler << aus Versehen). das musste die auch jedem mitteilen, deswegen hat die 'Hitler' ganz laut gesagt.
Lu hat Pizza 'Fantaaaaasiiiaaaaa' bestellt und Pizza 'Fantasiiiia' (das 2. 'a' muss man ganz klurz sprechen x] ) und ich hab hinterher nur gehickst xD Und einmal ganz laut *peinlich*
Um 18.30 uhr waren wir fertig und dann fiel uns auf, dass wir lieber ins Kino wollten, anstatt zu bowlen. Im Kino mussten wir feststellen, das unser Film schon um 18.15 Uhr angefangen hat, also sind wir zum BowlingCenter, wo die Sina auch schon gewartet hat.
Bowlen war ziemlich cool ... Janne, Lu, Thange und ich hatten das letzte Mal in England (Okt. '04) gebowlt und das blieb auch das einzigste Mal und die Sina hatte nur gekegelt.
Also waren wir alle Laien ... na toll, wo doch neben uns der BowlingVerein trainiert hat . das war das einzigst dumme >.<
Aber sonst war's ziemlich cool und hat Spaß gemacht.
Wir ham immer die geilen pinken Kugeln benutzt ... weil die am leichtesten waren ^^
Und die Lu die blöde Kuh ist jetzt schon auf'm weg nach Marokko ... zu den negern .... mit den langen Schwänzen xD
Auch noch Blöd: Alle hatten keinen Bock darauf, dass ich bilder mache.
Also werde ich auch keine auf meiner hp online stellen (können).

Das Bild oben zeigt die Lu, die ich von hinten fotografieren musste, um überhaupt ein bild zu bekommen xD

Das sieht die eh nie, so selten wie die on is ^^

Insider + dumme Sprüche von unserem Tag:
-------------------------------------------------------------
Mo, Lu und unser Lieblings'kellno' >.<
Mo: "Stimmt so."
Kellner: "Danko. Und du?"
Lu:"Ich krieg noch 10 Cent! ... aber egal...."
(sie hat ihre '10 mio. Cent' noch bekommen x] )

--------------------------------------------------------------

Janne: 'ich hab am 2. ja beim Hitler inventur gemacht ....."  

--------------------------------------------------------------

'Ist das die Sina?'
- 'Nee, so dick ist die net!'
(doooch, es war sie >.< )

5.1.07 03:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine (27.1.07 12:41)
chr chr,...räusper...ich merke grad, dass ich ziemlich lange net mehr auf deinem blog war...aber ich bin ja net die einzige. die andren auch net. geh immer nur auf deine seite aber cooler bericht hier. der tag war schon cool mit euch...


Mo (28.1.07 17:08)
Ich bin selbst zur zeit zu faul um irgendetwas zu schreiben X)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung